Referenz: Private Schüler


Einfach nur zu empfehlen

Marc D.

Tolle effektive Kursangebote für jung & alt.
Kompetentes & super freundliches Team.
Einrichtung – top
Rundum – einfach sehr zu empfehlen!

Ivonne

Sehr schöne, große und moderne Schule. Super Training und vielfältige Angebote für jung und alt. Macht sehr viel Spaß und ist sehr lehrreich.
Kompetenter Trainer mit jahrelanger Erfahrung und tolle Atmosphäre.

Kristina H.

Super tolle Schule mit nagelneuem Equipment. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Stefan H.

Tolle Räumlichkeiten. Klasse Konzept. Da ist für jeden was dabei. Absolute Empfehlung von mir!!!

Claudia D.
Sehr zu empfehlen. Der Klaus war mein Zugführer während meiner Zeit als Grundwehrdienstsoldat. Er geht immer mit 100 Prozent an die Sache heran, verliert nie die Geduld und ist ein sehr sympathischer Mensch. Wer hier hingeht ist gut aufgehoben.
Marius M.

Toller und abwechslungsreicher Unterricht, der super viel Spaß macht, Klaus geht auf jeden Schüler individuell ein, ist sehr erfahren und kompetent. Man fühlt sich wohl, als Anfänger (ich) und auch die „Profis“ (konnte mal beim Training mit einer Gruppe Soldaten zuschauen). Die Schule selbst ist großzügig und modern eingerichtet mit toller Ausstattung und jeder Menge Trainingsequipement. Es gibt neue großzügige und saubere Umkleideräume und Duschen für den Theorieunterricht gibts ein voll digitalisiertes Klassenzimmer… top. Ich freue mich auf die nächste Stunde!
Stephan H.

Sehr sympathischer Trainer und kompetente Beratung was Selbstverteidigung angeht. Viel Erfolg und weiter so!

Ben B.

Super eingerichtete Schule mit guten Kursen!

Lisa L.

Einfach mal „Wow“!!! Es ist großartig was sich da entwickelt hat …. ein breit gefächertes Angebot und für Jung und Alt mit Wohlfühlfaktor.
Sehr empfehlenswert!!!

Susanne H.

Tolle Schule, super Trainer! Meine Kleine werde ich ebenfalls ohne Zögern hinschicken, sobald sie alt genug ist.

Sandra S.

Sehr saubere, helle Einrichtung mit super Ausstattung. Der Grundgedanke für diese Sportschule ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Die Kinder sollen schon früh lernen, das Gewalt keine Lösung ist und wenn man sich doch mal wehren muss …. es richtig lernt! Der Leiter der Schule Herr Hasse geht da mit gutem Beispiel voran.
Birgit G.

Sehr schöne Räumlichkeiten. Sehr kompetenter sympathischer Inhaber/Lehrer. Es macht einfach sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren.

Sonja H.

Tolle und gepflegte Einrichtung, gerade für Frauen ist die Selbstverteidigung in der heutigen Zeit sehr wichtig. Ganz klar zu empfehlen

Ella D.

Sehr großzügige ausgestattete Räumlichkeiten. Für jeden Kursteilnehmer zugeschnittene geeignete Kurse. Herr Hasse, ein empfehlenswerter Lehrer, freundlich und kompetent.

Marga H.
Ich bin total begeistert und mein Sohn (8) auch. Sehr diszipliniert und doch Kindgerecht. Kein Kind geht unter und wird „mitgezogen“ sondern individuell gefördert und unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Beratung. Weiter so!
Taliha G.