Leiterin MYYOGA Annette Kulig

Mein Name ist Annette Kulig.
Geboren bin ich 1978 in Oberschlesien und lebe seit 1979 mit meiner Familie in Deutschland.
Ich bin alleinerziehende Mutter von Mayla, bin Tochter, Schwester und Freundin. Als examinierte Kinderkrankenschwester habe ich mich stetig weiterentwickelt und in meiner beruflichen Laufbahn in unterschiedlichen Bereichen Menschen betreut, begleitet und beraten. Entwicklung und Wachstum gehören zu meinen grössten Werten.

So habe ich mich vor mehr als 10 Jahren aufgrund meiner körperlichen Beschwerden auf meine persönliche innere Reise begeben. Ich fand im Yoga zu mehr Bewusstheit, und wollte tiefer gehen. Darauf folgte ein tiefgreifender Coaching Prozess, der mir ermöglichte, mich von meinen eigenen inneren Begrenzungen zu lösen, um meine innere Freiheit und mein volles Potential zu leben.
Heute lebe ich in gesunder Beziehung zu mir selbst, und dadurch in Leichtigkeit und Freude die Beziehung zu meiner Tochter und meinem Business.
Meinen Weg sehe ich als Geschenk für meine Reise der Selbsterfahrung und es erfüllt mich, all meine Fähigkeiten, Wissen und Erfahrungen in Begleitung von anderen in meinen Kursen oder im Coaching einsetzen zu dürfen. 

Ich freue mich auf Dich!